Trackday World

News & Infos

Kalt, aber mit blauem Himmel und mit viel Sonnenschein, also praktisch bei Bilderbuchwetter, so erlebten die Teilnehmerinnen das Women-only Winterfahrtraining im Salzburger …

IAA Mobility 2021

Motorworld Trackdays präsentiert sich und sein erweitertes "White Label" B2B2C-Leistungsangebot vom 7. bis 12. September 2021 auf der diesjährigen IAA Mobility in Halle B4 Stand B11.

Unter dem Namen Motorworld Trackdays veranstaltet die Motorworld Group zukünftig exklusive Trackdays auf diversen Rennstrecken in Europa. Hier erleben Rookies und Experts, wie aus mobiler Leidenschaft echte und bleibende Erfahrungen werden.

DMSB Rennlizenz

Die meisten Neulinge und erstaunlich viele Wiederholungstäter auf der Rennstrecke zucken mit den Achseln, wenn sie auf das Thema „Rennlizenz“ angesprochen werden. Denn für sie geht es bei einem Trackday vor allem um die Freude am Fahren – aber Rennlizenz?

Trackday 1×1

Die Teilnahme an einem Trackday unterliegt einer Reihe von Spielregeln, die alle Teilnehmer wissen und einhalten müssen. Mit der nachfolgenden Zusammenstellung fassen wir einige wichtige dieser Infos und Regeln zusammen.